Aktivitäten

Wir bieten für Tierfreunde einige Möglichkeiten, sich in entspannter Atmosphäre zu treffen und untereinander auszutauschen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Vereinsmitglied sind oder nicht.

Sie möchten sich ein Tier zulegen oder haben sich gerade ein Tier zugelegt und haben Fragen? Oder Sie möchten sich aktiv im Tierschutz engagieren? Schauen Sie einfach bei einem unserer Veranstaltungen vorbei. Wir informieren Sie gerne.

Neben den regelmäßigen Aktivitäten, wie den Hundespielstunden oder dem Hundespaziergang bieten wir auch immer wieder Vorträge und/oder Informationsstunden zu den verschiedensten Themen des Tierschutzes an. Unterstützt werden wir dabei von Experten und Autoren aus dem jeweiligen Fachbereich.