Die Jugendgruppe macht Winterpause!

Die Jugendgruppe Ju-Na-Ti macht Winterpause!!

Im April 2017 geht es wieder los!

Treffen ist, jeden 2ten Montag im Montag ,um 16 Uhr ,im KUZ OHZ. Also merkt euch schon einmal den 10. April vor.

Die Jugendgruppe hat sich in diesem Jahr 6 Mal getroffen und verschiedene Dinge unternommen.
Unter anderem hat sie eine Sammelmappe gebastelt, eine Kräuterwanderung mit einer Kräuterhexe unternommen, eine Waldralley gemacht, einen Gartentag eingelegt und zum Herbst, Tiere, aus Eicheln gebastelt.

Im Vordergrund der Ju-Na-Ti steht das Thema Natur, denn die Natur und das Tier hängen fest miteinander zusammen. Die Ju-Na-Ti verbringt viel Zeit außerhalb des Hauses, deshalb ist es sinnvoll, wenn du bei dem Treffen ältere Kleidung anziehst, die auch dreckig werden darf.

Wer jetzt schon Lust auf nächstes Jahr hat, kann sich gerne jetzt schon melden um sich die Jugendgruppe vorzumerken!

Svenja

015780351879

svenja.precht@tierschutzvereinohz.de