Vermisste Hunde

Diese Hunde haben sich verirrt und wollen wieder nach Hause:

Dobby

Mokka

Jasper

Sissi

Marley

Lucky

Kito

Pavel

Jacky

Vermisste Hunde

Diese Hunde werden zur Zeit vermisst:

Dobby

DOBBY ist am 11.12.13 an der Stadtsparkasse (Auf der Horst, Ecke Leierhof) in Garbsen aus einem Taxi entwischt. Er trug ein braunes Brüstgeschirr. Zuletzt gesehen wurde er im Leierhof, Gebiet Falkenhorst, Herkuleshof.

DOBBY ist ein 7 Monate alter Podenco-Golden Retriever-Mix , Rüde, gechipt. Sein Fell ist hellbraun und er hat weiße Pfoten, eine weiße Schwanzspitze und Blesse. Er ist sehr menschenbezogen, freundlich und kommt mit seinen Artgenossen gut zurecht. Er ist KEIN "Streuner" und wird eher den Kontakt zu Menschen, Kindern oder anderen Hunden suchen

Tierheim, Tierärzte, Tasso, Polizei, Feuerwehr wurden informiert. Wenn jemand DOBBY gesehen oder gefunden hat, bitte melden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Daniel Jansen: 0152-03694805
Polizei Tel: 05131-465900
Tierheim Barsinghausen Tel: 0700-0100-2216
Tasso e.V. Tel: 06190-937300

Stand: 25.12.2013

Mokka Mokka

Mokka

Unsere Hündin Mokka ist seit dem 9.7.2013 früh in Bremen verschwunden. Sie hat sich vermutlich erschrocken und ist über den Zaun gesprungen und panisch weggerannt. Sie ist ca. 50cm groß, schmal und geht nicht unbedingt auf Menschen zu. Außerdem ist sie braun-beige und hat nur ein Lederband mit ein paar Bernsteinen um.

Sie ist gechipt bei TASSO gemeldet und verträgt sich super mit anderen Hunden-darum hoffen wir, dass jemand sie so ggf. mitnehmen konnte.

Wer Mokka sieht bitte sofort melden; ihr Frauchen ist verzweifelt, da sie auch nur zu Besuch in Bremen ist:

Stand: 16.07.2013

Jasper

Dieser große, schwarze (weiß an Brust und Schnauze), wuschelige, liebe Labrador-Pudel-Mix mit blauem Brustgeschirr wurde Mittwoch (31.10.2012) gegen 15:30 Uhr an der Weserstrandstraße vor der Einfahrt zu Edeka/Toom von einem Auto erfasst und ist weggelaufen.

Jasper wird seitdem gesucht und wir sind dankbar für jeden Hinweis, der uns hilft ihn wiederzufinden. Vielen Dank im Voraus an alle Helfer!

Bitte melden Sie sich bei der Polizei oder unter:

Stand: 05.11.2012

Sissi

In der Nacht vom 16. zum 17.08.12 ist unsere 12-jährige Chihuahua-Terrier-Mix-Hündin an der A10 Autobahnabfahrt Groß Kreutz/Ecke B1 entlaufen. Sie ist braun mit schwarzem Rücken und im Gesicht ist sie weiß (etwas mehr als auf dem Foto). Mit dem rechten Bein humpelt sie. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 25 cm.

Wir bitten um Mithilfe. Bei Wiederbeschaffung gibt es eine Belohnung von 1000 Euro.

Wenn unsere Sissi bei Ihnen abgegeben oder gesehen wurde, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden:
Tel. 0398 - 884 31 76 oder Mobil 0174 - 188 36 67

Stand: 28.08.2012

Marley

Marley ist am 24.5.2012 in Großenwede, Lauenbrücker Straße entlaufen. Seit dem Tag fehlt jede Spur von ihm. Er war erst 17 Stunden im neuen Zuhause und kennt sich in der Umgebung nicht aus.

Er ist freundlich, aber sehr scheu und ängstlich und wird bei Ansprache u.U. fliehen. Sollten Sie Marley sehen, bitte nicht versuchen, ihn zu fangen, damit er nicht weiter flieht. Wir möchten ihn mit Hilfe einer Futterstelle an einen Ort gewöhnen, wo er mit Hife einer Lebendfalle eingefangen werden kann. Sollten Sie Marley sehen, notieren Sie bitte genau den Ort der Sichtung und die Uhrzeit und rufen Sie uns umgehend an. Wir sind seine ehemaigen Betreuer, kennen ihn und möchten ihm nach Hause helfen.

Bitte helfen Sie uns und Marley! Wenn Sie etwas wissen, melden Sie sich bitte bei Familie Friedrichs, Wietzendorf/Soltau:
Tel. 05196 - 372 02 36 oder Mobil 0176 - 967 224 04

Stand: 30.07.2012

Lucky Lucky

Lucky

Wer hat unsere kleine Hündin Lucky? Sie ist 6 Jahre alt, ca. 25cm Schulterhöhe, 7kg schwer, schwarzes, langes, welliges Fell- , kein Unterhaar. Am Brustkorb und Hinterbauch weiß, am Unterkiefer hat sie ein kleines weißes Ziegenbärtchen, die hinteren Zitzen größer als vorne, hatte wohl mal Junge. Am Tag ihres Verschwindens trug sie ein rotes Geschirr mit Tasso Marke Nr. 4.883.810

Lucky ist mit meinem Sohn am 21.06.2011 am Nachmittag von einer Wiese hinter Hundsdorf - Bad Wildungen Richtung Wald, nähe B 253 im Übermut ausgerissen. Bei wem wohnt in der Nachbarschaft eine kleine schwarze Hündin, die vor dem 21.06.2011 nicht da war. Hinweise werden anonym behandelt.

Wir vermissen unsere Lucky sehr, bitte bitte helfen Sie uns!:

Kito

Seit dem 31.12.2011 vermissen wir unseren Hund "Kito", entlaufen in 26655 Westerstede-Tarbarg. Es handelt sich um einen Deutschen Schäferhund-Mix (Farbe schwarz-sand). Er ist 4 Jahre alt, gechippt und bei TASSO e.V. registriert.

Wer ihn gesehen hat oder uns weiterhelfen kann, melde sich bitte bei TASSO e.V. mit Bezug auf die Suchmeldung Nummer 38.100

24-Stunden-Notruf-Hotline von TASSO e.V.:
Tel. 06190 - 937 300

Pavel

Pavel, ist zwischen 5 und 7 Jahre alt, ein schwarzer Labrador-Mix mit weißem Fleck auf der Brust, weißen Füßen und einem angeknapperten linken Ohr. Er trägt ein schwarzes Halsband mit der Hamburger Steuernummer sowie der TASSO-Marke.

Er ist in Hamburg, hinter dem Thalia Theater, entlaufen. Es gibt vertrauenswürdige Hinweise vom 8.3.2011, dass er in Hambergen, Jantzenpark gesehen wurde.

Hinweise bitte an Alexander Pröpster:

Jacky

Jacky ist verschwunden! Wer hat sie gesehen oder weiß etwas über ihren Verbleib??

Jacky, eine kleine Dackel-Jack-Russel-Mischung, 11 Jahre alt, ist seit dem 19. August 2010 in Markhausen, Grenzweg, verschwunden. Sie ist eine schwarze Dame und ihre Schnauze ist schon grau. Leider hat sie kein Halsband um.

Sie fehlt uns sehr. Bitte Informationen an Thorsten Framke:
Tel. 02066 - 399 92 46 oder 0177 - 755 03 67