Vermisste Hunde

Diese Hunde haben sich verirrt und wollen wieder nach Hause:

Astha

Kito

Pavel

Vermisste Hunde

Diese Hunde werden zur Zeit vermisst:

Bilder bitte zum vergrößern 1x anklicken

Astha Astha

Astha

Im Januar 2014 wurde die Hündin Astha in Gerinswalde, Sachsen-Anhalt gestohlen! Wir erweitern nun den Suchradius drastisch und haben einen Finderlohn in Höhe von 500 € ausgesetzt! Sollten Sie Astha gesehen haben setzen sie sich bitte, bitte! mit uns oder Tasso in Verbindung!! auch die weitere Verbreitung unseres Aufrufes wäre eine irrsinnig große Hilfe!!!

Es kann doch nicht sein, das ein Hund spurlos verschwindet!!!

Hinweise bitte an:
Tasso unter der Rufnummer:

Stand: 14.06.2014

Kito

Seit dem 31.12.2011 vermissen wir unseren Hund "Kito", entlaufen in 26655 Westerstede-Tarbarg. Es handelt sich um einen Deutschen Schäferhund-Mix (Farbe schwarz-sand). Er ist 4 Jahre alt, gechippt und bei TASSO e.V. registriert.

Wer ihn gesehen hat oder uns weiterhelfen kann, melde sich bitte bei TASSO e.V. mit Bezug auf die Suchmeldung Nummer 38.100

24-Stunden-Notruf-Hotline von TASSO e.V.:
Tel. 06190 - 937 300

Pavel

Pavel, ist zwischen 5 und 7 Jahre alt, ein schwarzer Labrador-Mix mit weißem Fleck auf der Brust, weißen Füßen und einem angeknapperten linken Ohr. Er trägt ein schwarzes Halsband mit der Hamburger Steuernummer sowie der TASSO-Marke.

Er ist in Hamburg, hinter dem Thalia Theater, entlaufen. Es gibt vertrauenswürdige Hinweise vom 8.3.2011, dass er in Hambergen, Jantzenpark gesehen wurde.

Hinweise bitte an Alexander Pröpster: