Hundespielstunde geht in die Wintersaison

Die Hundespielstunden gehen in die Wintersaison

Ab dem 15. Oktober beginnt die Wintersaison für die Spielstunden. Das bedeutet, dass die Gruppe am Donnerstag für die großen Hunde bis April nächsten Jahres ausfällt. Aber der Montag bleibt weiterhin bestehen, voraussichtlich den ganzen Winter durch. Wir werden erstmal zwei Gruppen beibehalten: wie bisher können die kleinen Hunde von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr zur Spielstunde kommen und in der zweiten Gruppe am Montag von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr sind dann alle mittelgroßen und großen Hunde willkommen,  sofern die beiden Gruppen gut harmonieren und nicht allzu voll werden. Bitte behalten Sie immer die Termine auf unserer Homepage im Blick, denn wir werden später weiterhin auf eine Gruppe beschränken und die Uhrzeit an die Dunkelheit anpassen.