Jahreshauptversammlung 2019

Am 25.2.2019 war es mal wieder soweit.

Der Tierschutzvereins OHZ e.V. hatte zur jährlichen Hauptversammlung, in gemütlicher Runde, in das Hotel Tivoli in Osterholz-Scharmbeck eingeladen.
Und einige interessierte Mitglieder sind dem Aufruf gefolgt.

JHV_2019_01.jpg
Die Mitglieder des Tierschutzvereins OHZ e.V. haben sich zur Jahreshauptversammlung eingefunden

Zunächst wurde von der Vereinsvorsitzenden Stephanie Musik der Jahresbericht vorgetragen. Danach gab der Schatzmeister Olaf Berner einen Bericht über die finanzielle Situation des Vereins. Beide Berichte wurden von den versammelten Mitgliedern interessiert aufgenommen und anschließend auch verabschiedet.

JHV_2019_02.jpg
Die Vereinsvorsitzende Stephanie Musik (rechts) berichtet über die Aktivitäten des Vereins aus dem Jahr 2018.

Weiterhin wurden Stephanie Musik, Daniela Haucap und Dr. Agnes Hillmer in Ihren Vorstandspositionen erneut für weitere zwei Jahre von den Vereinsmitgliedern wieder gewählt. Als neues Mitglied wurde Holger Skerra, als Kassenprüfer, in den Vorstand gewählt und übernimmt damit die Position von Deniz Gallandt.
Im Rahmen dessen bedanken wir uns ganz herzlich bei Deniz für Ihr Engagement in den vergangenen zwei Jahren.