Anni

ANNI ist  am 25. April 2019 wieder in meine Pflegestelle eingezogen nachdem sie ca. 2 Monate in einem neuen Zuhause lebte. Leider ging es ihr dort gar nicht gut, denn der schon vorhandene Kater hat sich als absoluter Einzelprinz entpuppt. Er hat sie nur gejagt, gebissen und durch die große Wohnung gescheucht, ließ sie kaum an ihr Futter. So entschied der Verein mit der neuen Besitzerin, ANNI wieder in die Pflegestelle zurückzuholen und für sie ein anderes Zuhause zu suchen.

Nach ein paar Tagen war ANNI wieder ganz die alte, schmusige, zutrauliche Katze sodass wir jetzt ein neues Zuhause für sie suchen können. Es kann dort ruhig eine liebe Katze leben, denn ANNI hat sich sofort wieder bestens mit den eigenen Katzen der Pflegestelle verstanden.

ANNI ist am 15.8.2018 geboren, ist geimpft, gechipt, kastriert und  FIV/FeLV negativ getestet.

Wer gibt der süßen Kuschelmaus ein Für-Immer-Zuhause?

Tollwutimpfung

Ivonne Berner