Ayla

April 2017
Vermittlungsjahr
Tollwutimpfung

Bis zu Ihrer Vermittlung wird Ayla noch kastriert werden.

vermittelt durch
Vermittler: Heike
Lange
04792-9897227

Update: Ayla hat ein Für-Immer-Zuhause bei einem jungen Paar in Hambergen gefunden. Dort hat sie auch gleich zwei Katzenkumpel zum Spielen und Toben.

-------------------------------------------

Ayla ging uns rein zufällig an einer Futterstelle in der Mozartstraße in die für eine andere Katze aufgestellte Lebendfalle. Aber da sie noch sehr jung ist und noch dazu trächtig war, nahmen wir sie in unserer Pflegestelle auf.

Ayla hat ein Kitten gleich bei der Geburt verloren und das zweite leider eine Woche später. Sie ist selbst fast noch ein Kitten mit ca. 9 Monaten.

Ihre Besitzer, die Ayla rausgesetzt hatten, weil sie trächtig war, wollen sie nun nicht mehr zurück. Daher suchen wir für sie ein liebevolles Für-Immer-Zuhause, eventuell mit Freigang und einem etwa gleichaltrigen Kumpel zum Spielen. Ganz besonders wichtig ist Ayla der Kontakt zu ihrem Menschen, dem sie nie von der Seite weicht. Ihr Mensch sollte sie also nicht allzu lange am Tag alleine lassen und viel mit ihr spielen und kuscheln.

Wenn Sie Ayla kennen lernen möchten, machen Sie mit der Pflegestelle gern einen Termin aus und besuchen Sie Ayla!