Suzie

Details
Tierart
Katze
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
September 2018
Vermittlungsstatus
vermittelt
Vermittlungsjahr
2018
Medizinisches
Medizinisches
1. Grundimpfung
2. Grundimpfung
geimpft
gechipt
Sonstiges

Bis zu ihrem Auszug wird sie mind. die 1. Grundimpfung erhalten haben und gechipt sein.

vermittelt durch
Vermittler: Heike
Lange
Telefon
04792-9897227

Suzie zieht zusammen mit ihrem Bruder Stanley zu einem Ehepaar nach OHZ. Eine ältere Katze wartet dort bereits darauf, den beiden Neuankömmlingen alles zu zeigen.

Suzie und ihre Brüder haben wir Mitte Oktober in Pennigbüttel eingefangen im Alter von ca. 3 Wochen. Ihre Mutter konnten wir kurze Zeit später - Gott sei Dank - auch bekommen, so dass Suzie nun im geschützten Rahmen unserer Pflegestelle aufwachsen und alles notwendige von ihrer Mama lernen kann.

Nach unserer Weihnachtspause wird sie dann soweit sein, dass sie (möglichst zusammen mit einem ihrer Brüder oder zu einer bereits im Haushalt lebenden jungen Katze dazu) in ihr Für-Immer-Zuhause ziehen kann. Späterer Freigang würde ihr bestimmt auch gut gefallen, ist aber kein Muss.

Für weitere Informationen oder um einen Besuchstermin zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an die Pflegestelle von Heike Lange, Tel. 04791/3225.