Caro

vermittelt durch
Vermittler: Heike
Lange

Update: Caro heißt nun Lola und wohnt bei einem Ehepaar in OHZ in einem schönen großen Haus mit Garten im Grünen. Sie ist dort Einzelprinzessin, kann aber während ihres Freigangs soziale Kontakte mit den zahlreichen Katzen der Nachbarschaft pflegen.

--------------------------------------

Diese hübsche weiße Katze war bereits vor längerer Zeit an einer unserer Futterstellen in OHZ aufgefallen.

Aber da die süße Fellnase schlau ist, tappte sie nie in die von uns aufgestellte Lebendfalle. Eine Ehrenamtliche, die die Futterstellen versorgt, hat aber mit der Zeit ihr Vertrauen gewinnen können und so gelang es schließlich doch, sie zu sichern und nun lebt sie seit Ende Januar in einer unserer Pflegestellen.

Ein Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden, zumal die Katze auch nicht gechippt war. Auch ließ der Zustand ihres Fells darauf schließen, dass sie schon einige Zeit allein draußen unterwegs war. Sie war ja auch schon länger an der Futterstelle gesehen worden.

Der Tierarzt schätzt sie auf ca. 1 1/2 Jahre. Wer mag dieser hübschen Katze ein liebevolles Zuhause mit Freigang und vielleicht mit einem bereits vorhandenen Katzenkumpel geben?

Einen Besuchstermin vereinbaren Sie gern direkt mit der Pflegestelle.