Flohmarkt - Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen

Der Tierschutzverein OHZ freut sich über jede Futter- oder Sachspende. Während die Futterspenden in unseren Pflegestellen den Tiere zugute kommen, sieht es bei den Sachspenden etwas anders aus.

Die Pflegestellen sind soweit mit allem Nötigem ausgestattet, so dass lediglich dann neue Sachen benötigt werden, wenn etwas einmal kaputt geht. Aus diesem Grunde sind einige Dinge immer wieder mehrfach vorhanden, die wir dann über unseren Flohmarkt weiter verkaufen. Die Einnahmen fließen dann wieder in die Versorgung der Tiere in unseren Pflegestellen.

Wenn Sie also eine Grundausstattung oder Ersatz für Futternäpfe, Schlafplätze, Leinen, Spielzeug, etc. suchen, dann haben wir sicherlich etwas für Sie im Angebot zu einem günstigen Preis.

Wenn Sie an Dingen aus unserem Flohmarkt interessiert sind, dann vereinbaren Sie sich doch bitte einen Termin bei Frau Stephanie Musik unter der Telefonnummer 04791-8077734.

Anbei ein paar Beispiele aus unserem Sortiment:

Zubehör

flohmarkt_1.jpg