Meldungen

2018

September

So, 23.09.2018

Während der Wintersaison ab 15. Oktober finden die Hundespielstunden nur noch am Montag statt.

Sa, 01.09.2018

Im Zuge der Fusion der Kreissparkasse Osterholz mit der Sparkasse Rotenburg Bremerhaven Zeven hat sich ab sofort die Kontoverbindung des Tierschutzvereins OHZ e.V. wie folgt geändert:

Kategorie:

August

So, 12.08.2018

Es ist kein schönes Erlebnis: Man sieht ein Tier am Straßenrand umherirren, offensichtlich sich selbst überlassen oder gar verletzt, weil es angefahren worden ist.

Kategorie:

Juli

So, 22.07.2018

Seit Mitte 2017 kontrolliert das Dessauer WWF-Team ausgesuchte Standorte im Naturschutzgroßprojekt Mittlere Elbe bei Dessau (Sachsen-Anhalt) per Wildtierkamera, um herauszufinden, welche Bewohner sich in der weitläufigen und naturnahen Aue

Kategorie:
So, 22.07.2018

Diese Woche erreichte uns eine weitere Lieferung mit Spenden aus dem Tierschutz-Shop. 

Juni

Sa, 23.06.2018

Mitglieder des Tierschutzvereins OHZ e.V. erlebten  einen sehr netten und informativen Nachmittag bei dem Verein  Reiherschutz Niedersachsen e.V. in Schwanewede.

Kategorie:

April

Fr, 27.04.2018

Wir danken der Firma Buss Fertiggerichte aus Ottersberg für 2 Paletten Katzenfutter, die sie uns über die Firma Saturn Petcare gespendet haben; zudem auch

Kategorie:

März

Mo, 05.03.2018

Wir suchen neue Pflegestellen für Hunde.

Da wir z.Zt. nur eine Hundespflegestelle haben und der Bedarf größer ist, suchen wir nach weiteren Hundepflegestellen.

Kategorie:

Februar