Yuma

Details
Tierart
Hund
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Juli 2016
Vermittlungsstatus
vermittelt
Medizinisches
Medizinisches
1. Grundimpfung
2. Grundimpfung
gechipt
Vermittlungshilfe
vermittelt durch
Vermittler (extern)
Sara Kock
Telefon
0174-3707166

Hallo Tierliebhaber,mein Name ist Yuma.

Ich bin am 27.7.2016 geboren. Ich bin ein Austr.-Shepherd/Alaskan Malamute, red merle.
Ich bin ein aufgeweckter, fröhlicher und intelligenter Vierbeiner. Derzeit lebe ich mit meiner Freundin Molly (Katze 6 Jahre), einem 10 Monate altem Baby und meinen Menscheneltern zusammen.
Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge, bei denen ich zu allen Menschen und Tieren  gerne freundlich "Hallo" sage. Ich spiele für mein Leben gerne Fangspiele.
Ich habe keine Probleme 6. Stunden allein zu sein. Nachts schlafe ich gerne an der Schlafzimmertür, da ich meinen Eltern für das Ehebett zu groß bin.

Da meine Familie aus gesundheitlichen Gründen mir nicht mehr 100% gerecht werden kann, suchen wir für mich ein neues, tolles, liebevolles und familiäres Zuhause.
Es wäre toll, wenn du Kinder oder andere Hunde hast, die genauso gerne spielen und flitzen wie ich. Da ich manchmal unsicher bin was meine Aufgaben sind und was ich darf, brauche ich klare Ansagen und Regeln. Vielleicht hast du ja Lust mit mir auch etwas wie Agility oder ähnliches zu machen.
Meine Familie und ich würden dich sehr gerne kennen lernen.
Deine Yuma

Tele. 0174-3707166