Mulino

Details
Tierart
Hund
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
März 2008
Vermittlungsstatus
vermittelt
Medizinisches
Medizinisches
1. Grundimpfung
2. Grundimpfung
geimpft
Vermittlungshilfe
vermittelt durch
Vermittler (extern)
Anne Schumacher
E-Mail
anne.schumacher75@googlemail.com
Verein/Organisation
Tiere suchen Menschen

Mulino - SOS , wenn die Seele aufgibt...... nein, das darf nicht sein!!!!!!

dieser bildhübsche Hund ist 10 Jahre alt und sitzt gefühlte 10 Jahre in dem Tierheim in Bratislava und beginnt sich langsam in seine eigene Welt zurückzuziehen. 

Er ist so ein lieber Kerl, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.......

Wir möchten ALLES versuchen, dass er endlich noch erleben darf, wie schön das Leben sein kann, dass er ein ruhiges, warmes Plätzchen sein eigen nennen darf, wo man ihn liebt und ihm das gibt, was er so viele Jahre vermisst hat. . 

Mulino ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Pass und wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über "Tiere suchen Menschen" vermittelt.