Rendiko

Details
Tierart
Hund
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
März 2010
Vermittlungsstatus
vermittelt
Medizinisches
Medizinisches
1. Grundimpfung
2. Grundimpfung
geimpft
gechipt
Vermittlungshilfe
vermittelt durch
Vermittler (extern)
Anne Schumacher
E-Mail
anne.schumacher75@googlemail.com
Verein/Organisation
Tiere für Menschen

Rendiko, ein zarter Winzling, wurde wie so viele Hunde einfach weggeworfen ...  Er hat nocjh das Glück. dass er im Tierheim abgegeben wurde. 

Der Kleine ist total verstört und traurig - er war immer treu ergeben und jetzt wurde er aussortiert wie Müll.

Rendiko ist ca. 8 Jahre alt, geimpft, gechipt, hat einen EU-Pass und kann nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in sein neues Heim einziehen. 

Wer kann diesem kleinen Kerlchen ein Für-Immer-Zuhause geben? 

Weitere Informationen " Tiere für Menschen" Anne Schumacher.  -  anne.schumacher75@googlemail.com