Bono (Vermittlungshilfe)

Tierart

Hund

Geschlecht

männlich

Geburtsjahr

2016

Medizinisches

1. Grundimpfung
2. Grundimpfung
gechipt
geimpft
kastriert

Vermittler (extern)

Regina Frie -Pfotenhilfe ohne Grenzen e.V.

Telefon

0234-580330 und 0160-97964075

Status

zu vermitteln

Bono ist im Februar 2016 geboren und er ist ca. 52 cm groß und wiegt 20 kg.
Der wunderschöne Rüde ist kastriert, geeimpf, gechipt und natürlich stubenrein.
Er fährt ganz brav im Auto mit, allerdings wird ihm immer noch leicht übel dabei.
Er erträgt es aber mit Fassung
An der Leine geht er sehr gut und achtet auf seine Menschen.
Mit Artgenossen ist er sehr verträglich und
Es sollte auch auf jeden Fall ein weiterer Hund in seinem neuen Zuhause sein.
Rüde oder Hündin spielt dabei keine Rolle. Da er sehr wenig Jagdtrieb hat, ist sicher
auch nichts gegen eine Katze im Haus einzuwenden. Wir haben das noch nicht
getestet, aber bei Bedarf machen wir das gerne. Pferde und Kühe kennt er auch und
er akzeptiert sie.
Bono lernt sehr! schnell und ist ein ganz intelligentes Bürschchen. Diese Tatsache
fordert von seinen neuen Besitzern viel Wissen und Können, oder die Bereitschaft dies
zu lernen.
Bono braucht Menschen an seiner Seite, die ihn ruhig und souverän führen können.
Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein.
Ein ausgiebiges und mehrfaches Kennenlernen ist erwünscht und wird ausdrücklich empfohlen.
Wer den wunderschönen Bono in 27432 Volkmarst kennenlernen möchte, meldet sich bitte bei
Regina Frie von Pfotenhilfe ohne Grenzen e.V.
Tel.: 0234 - 580330
Mobil: 0160 - 97964075
E-Mail: frie@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de