Oona

weiblich

kastriert
Tollwut-Impfung

Oona wurde negativ auf FIV und FeLV getestet!

Vermittler (Verein)

Heike und Frank
Lange

Vermittler (extern)

zu vermitteln
Seit Oona an unserer Futterstelle in Hambergen aufgegriffen und zu uns in die Pflegestelle gebracht wurde, hat sie eine ganz erstaunliche Entwicklung vollzogen. Zu Beginn war sie so voller Angst, dass Anfassen nur sehr schwer möglich war. Inzwischen kann ihre Pflegemami mit ihr schon fast kuscheln und knuddeln. Immer seltener passiert es noch, dass Oona sich bedrängt fühlt und dann doch nochmal ihre Krallen ausfährt. Trotzdem ist Oona wohl eher keine Katze für Kinder. Ihre neuen Menschen werden sich erst ganz langsam ihr Vertrauen verdienen müssen, aber dann ist Oona eine wirklich liebenswerte Katze, die Streicheleinheiten liebt und dann leise zu schnurren beginnt und die inzwischen auch sehr gerne spielt - etwas, dass sie zu Beginn überhaupt nicht zu kennen schien. Obwohl Oona nach Schätzung des Tierarztes erst ca. 1,5 Jahre alt ist, fehlen ihr viele Zähne, insbesondere ihre Fangzähne. Mit Nassfutter hat sie aber überhaupt kein Problem und auch knackige Leckerlies verputzt sie mit Wonne! Oona ist inzwischen kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf FIV und FeLV getestet. Wir suchen nun ein Zuhause mit Freigang für sie. Machen Sie einen Besuchstermin mit der Pflegestelle und lernen sie sie kennen!