Puplica

Auf der größten Verbrauchermesse für Haus und Freizeit im Elbe-Weser-Dreieck zeigen viele Branchen, vom kleinen Einmann-Betrieb bis zu großen Unternehmen, präsentieren. Handel, Handwerk und Dienstleister aller Art bieten eine breit gefächerte Vielfalt. Anbieter mit Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Gartenzubehör, Türen und Tore, Kamine, Innenausbau, Wintergärten, Gesundheit, Spielzeug, Elektro-Geräte, Tourismus, Finanzdienstleistungen, Autos, Fußböden und vielem mehr werden wieder dabei sein.

In der Stadthalle erwartet die Besucher ein reichhaltiges Torten- und Kuchenbuffet der Landfrauen sowie viele interessante Informationen zu Hofläden und landwirtschaftlichen Produkten aus der Region.

Auf dem Außengelände lockt neben den vielen Ausstellern die Schlemmermeile mit leckeren Speisen und Getränken, so dass es sich die zahlreichen Messe-Besucher wieder so richtig gut gehen lassen können.

53.21932, 8.7955699