Herakles, Hestia, Hades und Helios

Am 30.6. haben wir eine Katze mit 4 Kitten, ca 3 Wochen alt, als Abgabetiere aufgenommen.
Nun sind sie bald soweit, dass sie ihre Pflegestelle verlassen und in ein neues Leben starten können.

Herakles ist ein aufgeweckter kleiner Kater. Er spielt sehr gerne mit seinen Geschwistern.
Hestia ist im Vergleich zu ihren Brüdern etwas kleiner und dennoch steht sie ihnen in nichts nach. Sie ist eine kleine Entdeckerin und erkundet gerne lange ihre Umgebung.

Hades ist ein kleiner Schmuser. Er sucht aktiv nach menschlicher Nähe und kuschelt sich gerne an einen an.
Helios ist der größte seiner Geschwister und verbringt viel Zeit mit dem jagen und erlegen von Stoffmäusen.

Alle 4 Kitten werden geimpft und gechipt.
Wer sie kennen lernen möchte, kann dies mit Filiz unter der Nummer 01590 3784903 vereinbaren

3x männlich

geimpft