Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Sammy (Idaho)

Sammy ist der Bruder von Janu. Er wurde im Juli 2015 in ein wundervolles Zuhause vermittelt. Dort bekam er Gesellschaft von einer etwa 9 Monate älteren Katze.

Mit knapp 8 1/2 Monaten wurde Sammy, der in der Pflegestelle noch Idaho hieß, bei einem Freigang leider von einem unvorsichtigen Autofahrer angefahren und lebensgefährlich verletzt. Die Verletzungen waren so schwer, dass er über die Regenbogenbrücke geschickt werden musste.

Dort spielt er nun ausgiebig mit alten und neuen Freunden und hofft darauf, das sein Bruder Janu noch lange in der anderen Welt weiterlebt und ihm dann irgendwann von seinen Abenteuern und tollen Leben erzählen kann.

Katze

männlich

vermittelt

1. Grundimpfung
2. Grundimpfung
Tollwutimpfung
gechipt
FIV negativ getestet
Felv negativ getestet

 

Vermittlung:
Ivonne Berner
04296 7479752