Sammy (Vermittlungshilfe)

Tierart

Katze

Geschlecht

männlich

Geburtsjahr

2004

Medizinisches

1. Grundimpfung
2. Grundimpfung
gechipt
geimpft
kastriert

Vermittler (extern)

Jessica Lennartz

Telefon

0177 705 8291

Status

zu vermitteln

 

Sammy ist ein 13 jähriger kerngesunder und verschmuster Kater. Zudem ist er stubenrein und kinderlieb. 

Außerdem hat Sammy immer einen hohen Gesprächsbedarf und er liebt es einfach zu kuscheln. Seinen Menschen möchte er ganz für sich allein und versteht sich daher nicht mit anderen Artgenossen. Auch verbringt er seinen Lebensalltag nicht nur in der Wohnung,  sondern auch gerne mal draußen in der freien Natur.  Deswegen wäre ein Zuhause, wo er sein Leben als Freigänger ausnutzen kann, sehr wünschenswert.

Schön wäre auch, wenn seine neuen Menschen nicht immer den ganzen Tag unterwegs sind,  sondern auch viel Zeit für Schmuseeinheiten mit ihm haben.

Sammy ist kastriert,  geimpft, gechipt,  entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen: Jessica Lennartz Tel. 0177 705 8291