Feli

Details
Tierart
Katze
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Mai 2017
Vermittlungsstatus
vermittelt
Vermittlungsjahr
2018
Medizinisches
Medizinisches
1. Grundimpfung
geimpft
gechipt
kastriert
vermittelt durch
Vermittler: Ivonne
Berner
Telefon
04296 - 7479752

Hallo, ich habe den schönen Namen Feli bekommen und bin am 17.5.2017 geboren. 

Nach einigen Irrungen und Wirrungen bin ich mit meiner Schwester Farah in der Pflegestelle des Tierschutzvereins OHZ e.V. gelandet. 

Ich suche ein liebevolles Zuhause ( das braucht nicht unbedingt zusammen mit meiner Schwester sein), wo ich ein glückliches Leben führen kann. Nach einer längeren Eingewöhnungszeit würde ich mich über gesicherten Freigang freuen. 

Ich werde jetzt am 18.4. 2018 kastriert, gechipt und nach dem Fädenziehen 12 Tage später noch geimpft - dann bin ich ausreisefertig. 

Weitere Informationen über mich gibt es bei meiner Pflegemama Ivonne Berner, Tel. 04296 / 76 39 95