Julchen

Vermittler: Heike
Lange

Update:

Julchen zieht zusammen mit ihrer Schwester Josie zu einer Familie nach Garlstedt, wo bereits zwei erwachsene Katzen wohnen. Alles Gute, Ihr Süßen!

Hallo, ich bin Julchen!

Zusammen mit meiner Schwester Josie lebe ich seit ein paar Wochen bei meiner Pflegemami Heike. Am Anfang war mir die 2-Beinerin ja so gar nicht geheuer und ich hab mich immer versteckt, wenn sie herein kam. Aber inzwischen weiß ich, sie meint es gut mit uns. Wir bekommen leckeres Futter von ihr und sie spielt ganz oft mit uns. Und wenn sie uns streichelt, tut das gar nicht weh; im Gegenteil: das ist richtig schön! :-)

Heike sagt, ich kann nicht immer bei ihr bleiben, weil noch ganz viele andere kleine und große Katzen ihre Hilfe brauchen und sie nicht alle behalten kann. Aber sie sucht nun ein ganz tolles Für-Immer-Zuhause für uns, wo es uns mindestens so gut gehen wird, wie bei ihr. Dahin würde ich dann gerne meine Schwester Josie mitnehmen. Aber wenn da schon eine andere junge Katze wohnt, die mir alles zeigt und mit mir spielt, dann wäre das auch ok. Katzenkinder vermitteln wir nur zu zweit oder zu einem Artgenossen hinzu.

Wenn Du mich mal kennen lernen magst, dann ruf doch mal meine Pflegemami an und frag, wann Du uns besuchen kommen kannst. Ich freu mich schon!