Sammy (Idaho)

Details
Tierart
Katze
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Mai 2015
Vermittlungsstatus
vermittelt
Medizinisches
Medizinisches
1. Grundimpfung
2. Grundimpfung
Tollwutimpfung
gechipt
FIV negativ getestet
Felv negativ getestet
vermittelt durch
Vermittler: Ivonne
Berner
Telefon
04296 - 763995

Sammy ist der Bruder von Janu. Er wurde im Juli 2015 in ein wundervolles Zuhause vermittelt. Dort bekam er Gesellschaft von einer etwa 9 Monate älteren Katze.
Mit knapp 8 1/2 Monaten wurde Sammy, der in der Pflegestelle noch Idaho hieß, bei einem Freigang leider von einem unvorsichtigen Autofahrer angefahren und lebensgefährlich verletzt. Die Verletzungen waren so schwer, dass er über die Regenbogenbrücke geschickt werden musste.
Dort spielt er nun ausgiebig mit alten und neuen Freunden und hofft darauf, das sein Bruder Janu noch lange in der anderen Welt weiterlebt und ihm dann irgendwann von seinen Abenteuern und tollen Leben erzählen kann.