Chico

Details
Tierart
Hund
Geschlecht
männlich
Vermittlungsstatus
zu vermitteln
Medizinisches
Medizinisches
geimpft
gechipt
kastriert
Vermittlungshilfe

hico ist ein alter, kleiner, lebensfroher Hundemann, der noch gerne mit flotten Schritten die Spaziergänge genießt. Nachdem er in der Nähe einer Autobahn gefunden wurde, seine Besitzer ermittelt wurden, diese sich aber weigerten, den 10 Jahre alten Rüden wieder aufzunehmen - er wäre ja alt und klapprig und kostenintensiv und er wäre es nicht mehr wert, gefüttert zu werden, blieb er in der Obhut des Vereins TSV Hund und Katz in Spanien. 

Jetzt ist er in Deutschland in der Pflegestelle des gemeinnützigen Tierschutzvereins Vereins Lucky Dog Hostel in OHZ-Garlstedt und genießt die Gemeinschaft mit den anderen Hunden.

Chico ist ca. 45 cm klein, ist geimpft, gechipt und kastriert