Paul

Details
Tierart
Katze
Geschlecht
männlich
Vermittlungsstatus
zu vermitteln
Medizinisches
Medizinisches
1. Grundimpfung
2. Grundimpfung
gechipt
kastriert
Felv negativ getestet
Vermittlungshilfe
vermittelt durch
Vermittler (extern)
Gaby Haltermann
Telefon
0151/25075540

Einige Wochen streifte dieser ca. 3 bis 4 jährige, kastrierte, leider nicht gekennzeichnete Kater in Tarmstedt auf dem Edeka/Raiffeisenmarkt-Parkplatz herum. Er wurde dort gefüttert und bekuschelt aber er ließ sich nicht einfangen.

Aber letzte Woche ist das endlich gelungen und er wurde nach einen Check beim Tierarzt bei einer lieben Frau vorübergehend untergebracht.

Er hat auf jeden Fall schon einmal Besitzer gehabt, denn er hat er sich bei der Pflegerin sofort auf dem Sofa breit gemacht. 

Jetzt sucht er seine Besitzer oder auch ein neues Zuhause. 

in der Zwischenzeit wurde Paul geimpft und gechipt und auch getestet: 

Ergebnis: FeLV negativ, aber FIV positiv 

Wer weiß etwas über seine ehemaliges Heimstatt oder ist bereit, ihm eine neue Heimat zu geben? 

Weitere Informationen gibt es bei der Pflegestelle: Gaby Haltermann, Tel. 0151/25075540