TASSO-Meldungen

Seit über 30 Jahren widmet sich TASSO im Tierschutz der Registrierung und Rückvermittlung entlaufener Tiere. So wird mittlerweile alle 10 Minuten ein entlaufenes Tier durch TASSO zurückvermittelt. Daneben unterstützt TASSO verschiedene Tierschutzprojekte im In- und Ausland.

In diesem Bereich listet der Tierschutzverein OHZ e.V. vermisste Tiere aus der näheren Umgebung, die über TASSO als vermisst gemeldet wurden.

vemisste Tiere

Sat, 01/26/2019 - 10:12
Ort: 27,711 Osterholz-Scharmbeck
Ortsbereich: Pennigbütteler Straße

Kater OSKAR (geb. 10.06.2015, kastriert, gechippt) ist seit dem 16.01.2019 verschwunden. Er ist in der Pennigbütteler Straße in Osterholz-Scharmbeck zu Hause.

Oskar ist ein blau-weißer Europ. Kurzhaarkater.

Sat, 01/26/2019 - 09:47
Ort: 27,711 Osterholz-Scharmbeck
Ortsbereich: Heilshorn

Galgo Español-Bracke-Mix OSCAR (geb. 29.08.2012, männlich, kastriert, gechippt) ist seit dem 22.12.2018 verschwunden. Er ist in Osterholz-Scharmbeck, Heilshorn zuhause.

Sat, 01/26/2019 - 09:29
Ort: 28,865 Lilienthal
Ortsbereich: Frankenburg

Kater WALTER (kastriert, gechipt) ist seit dem 30.11.2018 verschwunden. Er ist in 28865 Lilienthal, Frankenburg zu Hause. WALTER ist grau getigert mit weiß und hat einen kleinen Fleck links an der Nase.

Sat, 11/03/2018 - 19:31
Ort: 27,442 Gnarrenburg
Katze BATIDA (Geb. 01.04.2014, kastriert, leider nicht gechipt) ist seit dem 05.09.2018 verschwunden. Sie ist in Gnarrenburg zu Hause. Batida ist eine schwarz-weiße Europ. Kurzhaarkatze und hat von vorn angesehen links eine weiße Blesse auf der Nase.
Tue, 03/06/2018 - 22:23
Ort: 27,721 Ritterhude
Ortsbereich: Bütower Straße

Kater TRIBBLES (geb. 09/2010, kastriert, gechippt) ist seit dem 06.03:2018 verschwunden. Er ist Ritterhude in der Bütower Straße zu Hause. Tribbles ist ein schwarz-weißer Europ. Kurzhaarkater.