Jahreshauptversammlung und Klönschnack

Bei der bevorstehenden Jahreshauptversammlung am 24. Februar 2020 möchten wir einmal etwas neues ausprobieren.

Wir treffen uns dieses mal schon um 18 Uhr. Neu ist auch der Ort.

Chinesisches Restaurant Mr.Y, Oldenbütteler Str. 26, 27729 Hambergen.

Denn anschliessend möchten wir entsprechend dem Klönschnack noch gemeinsam etwas essen. Das wird so ca. 20 Uhr sein.

Es ist nicht erforderlich, dass jeder beides mit macht. Man kann auch nur zur JHV kommen oder nur zum Klönschnack. Aber schöner ist es ja, wenn wir beide Gelegenheiten zum Zusammensein nutzen würden.

Wer schon sicher weiß, dass er zum essen bleibt/oder kommt meldet sich bitte in gewohnter Weise bei Stephanie Musik an. Es kann sich aber auch kurzfristig entschieden werden. Das Restaurant bittet nur darum, gleich zu Beginn wenn wir kommen zu entscheiden, wer vom Buffet ist oder welches Gericht aus der Karte gewählt wird.

Datum

Alle Mitglieder und Interessierten sind willkommen um sich über die Arbeit des Tierschutzvereins, die Erlebnisse und den Kassenbericht im vergangenen Jahr zu informieren. Auch über Anregungen und neue Ideen kann sich ausgetauscht werden.

Karte

53.285947787603, 8.8113784790039

Mr. Ye Oldenbüttel

Restaurant
Oldenbüttler Str. 26
27729 Hambergen