Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Apollo

Der kleine Apollo sucht noch ein Zuhause, nachdem sein Bruder Anton bereits ein neues Heim gefunden hat.  
Apollo ist ca. 20.4. auf einem Bauernhof geboren und kam mit 2-3 Wochen zu uns. Er ist gechipt, negativ auf FIV und Felv getestet, gegen Würmer und Flöhe behandelt und hat die erste Impfung erhalten.  

Apollo ist ein bisschen zurückhaltend, aber wenn er seinen neuen Dosenöffner kennen gelernt hat, ist er wie alle Kitten neugierig und verspielt. 
Wer Apollo ein Zuhause geben und ihn kennen lernen möchte melde sich für eine Terminabsprache bei unserer Pflegestelle Nele Cordes unter 0176-97674676

Katze

männlich

vermittelt

1. Grundimpfung
gechipt
FIV negativ getestet
Felv negativ getestet

Vermittlung:
Nele Cordes
0176 97674676