Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Babels

Heute möchte sich Babels vorstellen.

Sie ist zugelaufen und wir konnten keinen Besitzer ausfindig machen.

Babels war bereits kastriert und gechipt, aber leider nicht registriert. Sie wurde negativ auf FIV und FelV getestet, auf ca. 3-4 Jahre geschätzt, wird nun noch geimpft und kann dann in ein neues Zuhause umziehen. Da sie Freigang gewohnt ist, sollte sie auch in ihrem neuen Heim nach der Eingewöhnungszeit nach draußen dürfen.

Wenn Babels Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr anhänglich, lässt sich gerne kraulen und wird sicherlich eine Schmusekatze werden. Mit anderen Katzen hat sie kein Problem, sucht sogar den Kontakt zu ihnen. Auch mit Hunden hat sie anscheinend kein Problem. Sie spielt gerne, ist aber eher ruhig und kann gut in einen ebenfalls ruhigeren Haushalt. Wer möchte Babels kennen lernen?

Termine dafür gibt es täglich ab 12 Uhr bei Anja Kienow unter 01578 2818550 oder Anja Jahn unter 0160 92697867.

Katze

weiblich