DUNDEE

Details
Tierart
Katze
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Januar 2018
Vermittlungsstatus
vermittelt
Vermittlungsjahr
2019
Medizinisches
Medizinisches
1. Grundimpfung
2. Grundimpfung
geimpft
gechipt
kastriert
FIV negativ getestet
Felv negativ getestet
vermittelt durch
Vermittler: Ivonne
Berner
Telefon
04296 - 7479752

DUNDEE, geboren Frühjahr 2018, wurde abgemagert und dehydriert im Landkreis OHZ gefunden mit einem gebrochenen Bein und seit Tagen unter einer Mülltonne liegend. Alle Bemühungen einen evtl. Besitzer ausfindig zu machen scheiterten bisher . 

Das Bein wurde in der Tierklinik Posthausen operiert, wo er stationär aufgenommen wurde und wenn alles gut geht, kann der Pin Anfang Mai entfernt werden. Dann folgt leider die nächste OP. Der kleine Kerl muß kastriert werden und hat leider einen innenliegenden Hoden , d,h, er bekommt einen Bauchschnitt und der Hoden muß gesucht und gefunden werden. 

DUNDEE wurden jetzt am 5.4.2019 die Fäden am Bein gezogen und er bekam die 1. Impfung und wurde gechipt. 

DUNDEE ist ein sehr liebenswürdiger und schmusiger Kater, sehr temperamentvoll und ich, als seine Pflegestelle, muß sehr aufpassen, dass er wegen seines Beines nicht springt. 

Wenn DUNDEE alles überstanden hat, kann er wohl gegen Ende Mai 2019 in ein Für-Immer-Zuhause einziehen.