Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Gonzo

GONZO wurde im Mai 2019 geboren. Er ist der Einzige der Fünferbande von Mama Gaga-Lady, der schwarz mit weißen Füßen und Latz ist. Er ist wie seine Geschwister mit dem Anfangsbuchstaben „G“ in der Pflegestelle geboren und hat sich super entwickelt. Die Mama hat sich aber auch wirklich hervorragend um ihre Babys gekümmert und bemuttert sie heute noch.

GONZO ist einSchmusetiger, tobt gern, frisst gern, schmust gern und schläft natürlich auch gern.

Für ihn suche ich ein Zuhause, wo schon ein Kumpel auf ihn wartet um ihm alles zu zeigen was man so als Jungkater so lernen muß.

Wer sich in ihn verliebt hat, kann mich gern anrufen und wir machen einen Termin aus. Sein Köfferchen ist gepackt – er ist also reisefertig.

Katze

männlich

vermittelt

1. Grundimpfung
geimpft
gechipt
FIV negativ getestet
Felv negativ getestet

Vermittlung:
Ivonne Berner
04296 763995