Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Ilse

Hallo, liebe Leute, ich heiße Ilse!

Ich bin ca. 1 1/2 Jahre alt und wurde mit meinen schon fast erwachsenen Babys von einer lieben Frau gefunden. Mit meinen Kindern kann ich nichts mehr anfangen, lerne lieber in meiner Pflegestelle wie man mit Menschen umgeht, die es gut mit mir meinen, mich versorgen, mir Streicheleinheiten geben…… 

Aber manchmal kommt in mir noch die wilde, eigenständig für mein Futter kämpfende Katze durch. Aber meine Pflegemama hat gaaaanz viel Geduld mit mir und will auch dafür sorgen, dass ich ein liebes, sicheres Zuhause bekomme, nach einer Eingewöhnungszeit auch mit Freigang. 

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert. 

Wer schenkt mir sein Herz und gibt mit eine Heimat? 

Katze

weiblich

vermittelt

1. Grundimpfung
2. Grundimpfung
geimpft
gechipt
kastriert

Vermittlung:
Ivonne Berner
04296 763995