Jasper

Dieser drollige, kleine Kerl sucht bald ein neues Zuhause.

Die Pflegestelle schreibt:

Dieser kleine Charmeur mit dem niedlichen braunen Gesicht ist Jasper, ca. 10 Wochen alt.

Der lebensfrohe Kater kam als Fundtier in unsere Pflegestelle. Hier hat er schon nach kürzester Zeit erkannt, daß Menschen etwas ganz Tolles sein können.

Jasper meint:

Ich suche eine nette Familie ( Person ), der ich zeigen kann, was für ein toller Kerl ich bin.

Ich liebe es einfach, wenn jemand meine Neugier zu läßt, mit mir spielt und ich etwas Neues lernen darf.

Mein absoluter Pluspunkt: ( den muß ich einfach erwähnen ) wenn du mir etwas leckeres zu futtern gibst, belohne ich dich mit einem Schnurrkonzert. Streicheleinheiten hätte ich dann gerne so als kleines Sahnehäubchen.

Wenn Du/ Sie sich angesprochen fühlen, Jasper kennen zu lernen freuen sich Karin und Norbert Kaminski über einen Anruf unter 01522 7449943.

Karin und Norbert Kaminski