Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Nelly

Die hübsche, dreifarbige Katze Nelly kam im August in unsere Obhut ist nun bereit, ein neues endgültiges Zuhaue für weitere tolle Jahre zu finden.

Nelly ist 10 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FelV getestet.

Da Nelly mit einer Vorgeschichte zu uns kam, haben wir sie medizinisch „auf den Kopf“ gestellt. Außer einer leichten Arthrose und 4 entfernten Zähnen ist sie aber topfit.

Nelly hat in der Pflegestelle Freigang, Hühner, Hunde und andere Katzen kennengelernt. Sie kuschelt gerne. Auf Grund ihrer Vorgeschichte suchen wir für Nelly ein Zuhause mit ruhigen, katzenerfahrenen Menschen ohne Kinder, wo sie Freigang und ein warmes Heim bekommt. Wer Nelly kennenlernen möchte kann dies mit der Pflegestelle Nicola Ohlmann unter der Nummer 01520-4427840 verabreden.

Katze

weiblich

vermittelt

geimpft
gechipt
kastriert
FIV negativ getestet
Felv negativ getestet

Vermittlung:
Nicola Ohlmann
01520 4427840