QUIRLY

Details
Tierart
Katze
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
August 2018
Vermittlungsstatus
vermittelt
Vermittlungsjahr
2018
Medizinisches
Medizinisches
1. Grundimpfung
geimpft
gechipt
vermittelt durch
Vermittler: Ivonne
Berner
Telefon
04296 - 7479752

QUIRLY,  wurde im Alter von ca. 4 Wochen Mitte September 2018 auf dem Seitenstreifen einer vielbefahrenen Landstraße halbtot gefunden und kam so in meine Pflegestelle des TSV OHZ e.V. 

In ihm schlägt ein großes Kämpferherz: er hat den schrecklichen Durchfall, den Flohbefall und jetzt auch die Giardien überwunden. 

Quirly ist wirklich ein Quirlefix - immer zum Toben und Kosen aufgelegt. Er hat gut an Gewicht zugenommen, wird Ende Oktober 2018 geimpft und gechipt und kann dann im November in ein liebevolles Zuhause einziehen. 

Weitere Informationen: Ivonne Berner, TSV OHZ e.V., Tel. 04296 / 763995