Ulli

ULLI – geboren Mai 2018 , weiblich, kastriert, gechipt, geimpft, FIV/FeLV negativ getestet

Schaut Euch diese Bilder an! Bei der „wilden und scheuen“ Ulli ist nach fast 2 Jahren „der Knoten geplatzt“. Ulli ist am 16.10.2020 bei Ivonne das erste Mal ins Haus gekommen und bis zum nächsten Abend ist sie nur in der kleinen Höhle des Kratzbaums geblieben – dann kam sie am Abend raus, schnurrte, gab Köpfchen und erkundete den Raum. Wir sind sehr glücklich und ULLI augenscheinlich auch.

Ivonne`s Motto: „Man darf einfach nicht so früh aufgeben!!!!!“

Sie hat doch noch eine Chance von unserer Pflegestelle bei Ivonne in ein liebes Zuhause zu ziehen.

Ulli bekommt ihre 2. Impfung Mitte Novemver 2020 und ist dann so weit, dass sie in einem neuen Zuhause ein glückliches Leben führen kann. Ein Katzenkumpel/ine, der/die ihr alles zeigt, wäre sicher schön – ein gesicherter Freigang oder geschützter Balkon ab Frühjahr 2021 wäre auch toll für die kleine Maus.

Weitere Informationen gibt es beim Tierschutzverein OHZ e.V., Ivonne Berner, Tel. 04296 / 76 39 95.

geimpft
kastriert