Vicky

Vermittler: Heike
Lange
04792-9897227

Vicky und ihr Kumpel Valentin haben gemeinsam ein Zuhause gefunden bei einer netten jungen Frau in Dorum an der Nordsee. Sobald beide gesund sind, ziehen sie dorthin um.

**********************************************

Vicky lebte bis vor kurzem mit ca. 20 anderen (nicht kastrierten) Katzen auf einem Hof bei Lübberstedt. Nachdem die Besitzerin, eine alte Dame, verstorben war, erbte der Sohn mit dem Haus auch die 20 Katzen. Eine Nachbarin schaltete den Tierschutzverein OHZ ein und eine große Kastrationsaktion begann. Vicky und ihr Kumpel Valentin wurden in unserer Pflegestelle aufgenommen in OHZ aufgenommen.

Beide sind sehr menschenbezogen, kuscheln und spielen gern. Derzeit erholen sie sich noch von einem schlimmen Virus. Wenn sie wieder gesund sind, werden sie noch geimpft, gechipt und kastriert, bevor sie dann in ihr neues Leben starten können.