Bobby

VERMITTLUNGSHILFE!

Wir müssen uns aus familiären und zeitlichen Gründen von Bobby trennen.

Bobby ist am 21.5.2021 geboren.

Er ist geimpft und gechipt, nicht kastriert.

Er hatte bis jetzt keinen guten Start.

Er braucht definitiv Erziehung, Zeit und Liebe. Jemand der sich wirklich auskennt.

Drinnen ist er super entspannt, aber draussen hat er Panik vor Menschen und vor allem vor Kindern. Er würde vermutlich auch beissen, ohne Maulkorb kann man aktuell nicht mit ihm raus gehen. Das bedarf noch einiges an Zeit und Übung.

Am besten wäre für ihn ein grosser Hof, wo er viel Platz hat, er ist sehr verspielt und hat viel Energie.

Er ist lernfähig, man braucht nur Geduld. Er ist verträglich mit Katzen und mit aller Art von Hunden.

Mit Frauen hat er es nicht so, und Kinder sollten auch nicht im Haushalt leben. Ein Zweithund wäre super, aber kein Muss.

Meldet euch gerne wenn ihr Interesse und Zeit habt ihn kennen und lieben zu lernen.

Er wird nur mit Kaufvertrag und Schutzvereinbarung abgegeben.

Mail: kiki28239@outlook.de

oder Telefonisch :01746075034″

Der Tierschutzverein OHZ e.V. leistet lediglich Vermittlungshilfe und übernimmt keinerlei Verantwortung.

Hund

zu vermitteln