Seit 1986

Sondermeldung

So., 01.12.2019

Katzen-Pflegestellen gesucht

Wir verfügen zur Zeit nur über ein Zimmer in einer Pflegestellen für Katzen. Wir können daher zu unserem großen Bedauern i.M. nur sehr eingeschränkt Katzen aufnehmen.

Daher ist der Tierschutzverein OHZ e.V.  dringend auf der Suche nach Personen, die sich ehrenamtlich um die Aufnahme, Aufzucht und Pflege von Katzen und Katzenkindern kümmern.

Futter, Zubehör und die Tierarztkosten übernimmt der Verein. Es kostet "nur" Zeit. Ein Auto und ein PC sollten vorhanden sein, sowie telefonische Erreichbarkeit.

Dauerbrenner

Daher ist der Tierschutzverein OHZ e.V.  dringend auf der Suche nach…

Tierschutzverein OHZ e.V.

Sparkasse Rotenburg Osterholz
BIC: BRLADE21ROB

Volksbank…

Sie haben ein Tier gefunden oder möchte eine schlechte Tierhaltung melden?

Wir haben hier die wichtigsten Ansprechpartner für Sie in einer kompakten Liste zusammengefasst.

Sie können dann direkt dort anrufen und haben gleich den…

Uhr

Leider dürfen wir zur Zeit noch nicht wieder mit den Spielstunden in die Saison starten. Auch wir müssen natürlich die Corona-Richtlinien beachten und können zur Zeit noch nicht sagen, wann wir uns wieder treffen dürfen. Sobald dies erlaubt ist, werden wir die Termine an dieser Stelle bekannt geben.

Hundespielstunde für…

neuste Meldung

Mo., 3.5.2021

Auch, bzw. grade in der jetzigen Zeit benötigen die Tiere weiterhin unsere tatkräftige Unterstützung. Wir lassen beispielsweise regelmäßig streunende Katzen in der Umgebung kastrieren und versorgen sie. Für Notfälle und Kitten haben wir ein eigenes kleines Katzenzimmer eingerichtet.