Alfi

Details
Tierart
Katze
Geschlecht
männlich
Vermittlungsstatus
vermittelt
Vermittlungsjahr
2022
Medizinisches
Medizinisches
gechipt
kastriert
FIV negativ getestet
Felv negativ getestet
vermittelt durch
Vermittler: Karin und Norbert
Kaminski
Telefon
01522 7449943

Alfi möchte einfach dazu gehören.

Ein 3-4 Jahre alter schwarzer Kater, der seit Jahren zu unserer Futterstelle zum Fressen kam. Wir haben ihn damals kastriert und gechipt. Da er auffallend zahm geworden ist, haben wir ihn nun aufgenommen.

Das Leben im Freien ist nicht ganz spurlos an diesem ruhigen Kater vorbei gegangen. Für sein junges Alter hat der entspannte Kerl schon so einiges mitgemacht, was nicht so toll war. Das zeigen die kleinen Blessuren auf seinem Körper, die aber schnell verheilen und ihn in keiner Weise einschränken.

Alfi hat sich in der Pflegestelle nach nur 2 Tagen sehr schnell eingelebt und weiter Vertrauen zu den Menschen aufgebaut. Ein absolut anspruchsloser Kater, der gerne frißt, sich streicheln läßt (natürlich nach Eingewöhnung), am liebsten auf seinem festen Plätzchen liegt und einfach nur die Ruhe genießt und auf uns überträgt. Ein neues Zuhause ohne Kinder, wo er weiter noch ein bisschen lernen kann, wäre sicher das richtige für ihn. Kastriert und gechipt ist er ja schon, er ist negativ auf FIV und FelV getestet und wird noch geimpft.

Alfi: "Ich würde so gerne bei Dir sein. Schenke mir ein festes und ruhiges Plätzchen, regelmäßig was zu futtern und zu trinken. Streicheln und bürsten darfst du mich natürlich auch, wenn wir uns erstmal richtig kennen gelernt haben. Ja, viel mehr brauche ich eigentlich nicht. Freue mich auf das erste Kennenlernen."

Wer erfüllt Alfi seinen Herzenswunsch? Termine gibt es in der Pflegestelle Karin und Norbert Kaminski unter 04292 992980 und 01522 7449943.