Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Alvina und Bobby

Das schwarze Mädel Alvina wurde am 2. April in der Pflegestelle geboren. Ihre Geschwister waren leider Totgeburten.
2 Tage später kam dann der rote Bobby zur Welt. Seine beiden Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden.
Beide sind noch in der Obhut ihrer Mütter und lernen gleichzeitig das Zusammenleben mit Menschen kennen. Somit haben sie einen optimalen Start.

Wenn die beiden 10 Wochen alt sind, also ab dem 12. Juni, sind sie bereit, in ihr neues Leben zu starten.
Sie werden geimpft und gechipt und mit Schutzvertrag abgegeben.

Wer sie kennen lernen möchte kann dies bei Anja Jahn unter der Nummer 0160 92697867 vereinbaren.

Katze

weiblich
männlich

vermittelt

geimpft
gechipt

Vermittlung:
Anja Jahn
0160 92697867