Amira und Arielle

Medizinisches
vermittelt durch
Verein/Organisation
Anja Jahn - Tierschutzverein OHZ e.V.
04791/8077734

Diese beiden quirligen und anhänglichen Katzen suchen ein eigenes Zuhause, damit sie in ihr neues Leben starten können.

Amira und ihre Schwester Arielle sind ca. im Juni 2020 geboren.

Sie sind entfloht, entwurmt, gechipt, negativ getestet und haben die erste Impfung erhalten.

Die beiden sollten möglichst zusammen bleiben oder einzeln zu einem Katzenkumpel mit gleichem Temperament kommen und nach einer Eingewöhnungszeit auch gerne Freigang erhalten, damit sie ihre junge Energie umsetzen können. Sie sind zahm und kuschelig, brauchen aber noch ein bisschen Nachhilfe bei den Tischmanieren. Ihre Erkennungsmerkmale sind ein Knickschwanz und Fledermausohren, so kann man die beiden schwarzen Schwestern abgesehen von ihrem unterschiedlichen Verhalten auseinanderhalten.

Sie werden mit Schutzvertrag abgegeben.

Wer diesen beiden Schlingeln ein Zuhause geben kann melde sich bei Stephanie Musik unter der Nummer 04791/8077734 für einen Kennenlernen-Termin.