Balou

Details
Tierart
Katze
Geschlecht
männlich
Vermittlungsstatus
vermittelt
Vermittlungsjahr
2021
Medizinisches
Medizinisches
1. Grundimpfung
gechipt
kastriert
FIV negativ getestet
Felv negativ getestet
Sonstiges

Balou hat eine Wurmkur bekommen und wird aktuell gegen Milben im Ohr behandelt.

vermittelt durch
Vermittler: Nele
Cordes
Telefon
0176-97674676

Balou ist ein etwas schüchterner Kater, der ein bisschen Zeit braucht und dann aber von selber kommt und Köpfchen gibt. Wir würden Balou vorzugsweise in Einzelhaltung geben oder evtl. zu einer netten Katzendame, da er bisher mit anderen Katern Stress hatte.

Über einen gesicherten Balkon würde Balou sich sehr freuen oder nach der Eingewöhnungszeit auch über Freigang.

Geborgen ist Balou im September 2016. 

Wer Balou kennenlernen möchte, kann sich mit unserer Katzenpflegestelle Nele Cordes, 0176-97674676 in Verbindung setzen.