Clärchen

Anfang März 2022 haben wir dieses Mädel gefangen und aufgenommen. Oh, das fand sie gar nicht lustig. Mit ihren damals ca. 5 Monaten war sie schon ganz schön wild und dementsprechend nicht so gut auf Menschen zu sprechen.

Inzwischen hat sie aber einiges gelernt und hatte dabei große Unterstützung von Iffy, bei der sie sich abgeguckt hat, dass spielen und gestreichelt werden doch gar nicht so schlimm ist. Clärchen ist jetzt sehr verspielt und liebt die Angel. Streicheln lässt sie sich auch, sogar manchmal am Bauch und sie schnurrt, wenn man ganz lieb mit ihr spricht.

Sie hat eine tolle Entwicklung gemacht, die natürlich noch ausbaufähig ist. Clärchen hat sehr viel von Iffy gelernt und kommt auch mit den anderen Katzen der Pflegestelle gut zurecht.

Anja Jahn