Ela

Verein/Organisation
Karin und Norbert Kaminski
01522 7449943

Seit dem 01.07.22 lebt die kleine Abgabefamilie - Mama Ela (etwas über ein Jahr alt) mit ihren 3 hübschen Jungs Eddy, Edwin und Enzo (geboren am 06.05.22) - in unserer Pflegestelle.

Ela ist eine ruhige, menschenbezogene und sehr liebevolle Katzenmutter.

Die gesamte Rasselbande ist sehr sozial und liebt ihre Streichel- und Schmuseeinheiten, und natürlich auch das spielen mit ihren Menschen. Besonders beliebt sind auch die Kosmetikbehandlungen (Bürsten).

Wie alle jungen Katzen in dem Alter gehen die drei Brüder gerne auf Entdeckungsreise, um das Leben mit den Menschen kennen zu lernen. Dabei verhalten sie sich absolut lieb und lassen sich gerne etwas beibringen. Ganz spannend und interessant sind der laute Staubsauger und der Wischmop, auf dem man zur Abwechslung mal eine Runde mitdrehen kann.

Katzenmutter Ela würde gerne mit ihrem anhänglichen Sohn Enzo, der seine Mama sehr liebt, ab dem 08.08. in ein ruhiges Zuhause umziehen.

Die Brüder Eddy und Edwin sind ein echtes Dreamteam, auch diese beiden würden gerne gemeinsam ab dem 08.08. in ein liebevolles Zuhause umziehen.

Ela ist FIV und Felv negativ getestet, kastriert geimpft und gechipt. Auch die drei Brüder sind gechipt und geimpft, wenn sie ausziehen.

Karin und Norbert Kaminski 01522 7449943