Gaga-Lady

Update 01/2020: Gaga-Lady hat endlich ein Zuhause gefunden bei einer sehr netten älteren Dame in Dortmund, wohin sie in Kürze umziehen wird. Dort hat sie rund um die Uhr menschliche Gesellschaft und Streicheleinheiten soviel sie will.

GAGA-LADY kam als Streunerkatze hochtragend in meine Pflegestelle und hat dort ihre 5 Babys geboren, um die sich hervorragend kümmert.

GAGA-LADY ist ca. im Mai 2017 geboren, ist sehr menschenbezogen nachdem sie festgestellt hat, dass ich ihren Babys nichts tue. Sie möchte am liebsten den ganzen Tag schmusen.

Sie ist kastriert, gechipt und durchgeimpft. Der Test hat ergeben. FIV positiv, FeLV negativ.

Der Tierschutzverein OHZ e.V. sucht für GAGA-LADY einen Für-Immer-Platz als Alleinkatze

oder einen

PFLEGEPLATZ bei katzenerfahrenen Menschen. Die Futterkosten und evtl. anfallende Tierarztkosten werden dann dauerhaft vom Verein übernommen.

Weitere Informationen: Ivonne Berner. Tel. 04296 / 76 39 95

Ivonne Berner