Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Goethe

Mein Name ist GOETHE ,ich bin ein kleiner Wirbelwind und spiele und tobe liebend gerne, genauso gerne mag ich aber auch fressen, schlafen und mit meiner Pflegemama schmusen.

Ich bin am 14. Mai 2019 geboren, bin negativ auf FIV/FeLV getestet, habe die 1. Impfung und auch einen Chip.

Also, mein Köfferchen ist gepackt … ich suche ein Zuhause bei lieben Menschen und bei denen vielleicht auch ein Kumpel zum Toben auf mich wartet. Vor Hunden habe ich keine Angst, begegne denen aber mit der nötigen Zurückhaltung.

Ich kann sofort ausziehen mit Schutzvertrag und – gebühr..

Na, wessen Herz habe ich mit meinen Pfeil getroffen ?

Katze

männlich

vermittelt

1. Grundimpfung
geimpft
gechipt
FIV negativ getestet
Felv negativ getestet

Vermittlung:
Ivonne Berner
04296 763995