Hermes

Hallo, ich bin der HERMES . Ich lebte mit meiner „wilden“ Mama und meinen Geschwistern versteckt auf einem Heuboden und kam von dort zu meiner jetzigen Pflegemama des TSV OHZ e.V.

Ich war ein ganz wildes Kerlchen – aber nach kurzer Zeit wurde ich ein Schmusekater, der jede Streicheleinheit genießt und wahnsinnig gern kuschelt. Ich bin aber auch frühreif, sagt die Pflegemama, darum wurde ich schon kastriert,.

Geboren wurde ich im April 2019. Ich bin negativ auf FIV/FeLV getestet, gechipped und habe bereits die 1. Impfung bekommen.

Ich suche ein Zuhause und hoffe, dass dort schon ein Katzenkumpel auf mich wartet, denn Spielen und Toben ist neben Fressen und Kuscheln meine Lieblingsbeschäftigung.

Na, Ihr Leute, wessen Herz kann ich erweichen und wer gibt mir ein liebevolles Zuhause?

p.s. auf Bild 5 seht ihm mich mit meiner Schwester Holly, die lässt sich aber noch nicht von Menschenhänden streicheln.

Ivonne Berner