Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Holly

Hallo, ich bin die  HOLLY , noch etwas skeptisch den Menschenhänden gegenüber, aber ich genieße schon die Streicheleinheiten meiner Pflegemama jeden Tag ein bißchen mehr. 

Ich bin mit meinem Bruder Hermes liebevoll aufgenommen worden als ich noch ein kleines Baby war. Hermes ist schon ausgezogen zu einer lieben Familie – so eine suche ich auch. 

Jetzt bin ich 6 Monat alt ( geboren ca. 1.4.2019), bin negativ auf FIV/FeLV getestet, bin gechipt und kastriert und suche jetzt nach der 2. Impfung  ein liebes Zuhause, wo ich nach einer Eingewöhnungszeit im Haus auch die „weite Welt“ draußen erkunden darf, am liebsten naürlich mit einem Katzenkumpel.  

Wer schenkt mir ein Für-Immer-Zuhause? 

Bitte meine Pflegemama von Tierschutzverein OHZ e.V. Ivonne Berner, Tel. 04296 / 76 39 95 kontaktieren.

Katze

weiblich

vermittelt

1. Grundimpfung
2. Grundimpfung
geimpft
Tollwutimpfung
gechipt
kastriert
FIV negativ getestet
Felv negativ getestet

Vermittlung:
Ivonne Berner
04296 763995