Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Mattes

MATTES wurde hier im Landkreis OHZ unter einem Holzstapel gefunden – ganz allein und weinend. Als überaus ängstliches kleines Katerkind kam er in meine Pflegestelle und mauserte sich innerhalb einer Woche zu einem zwar schüchternen aber liebenswerten, die Streicheleinheiten genießenden, kleinen Kater.

MATTES ist ca. Mitte Juni 2019 geboren, negativ auf FIP/FeLV getestet, gechipt und hat die 1. Impfung bekommen.

MATTES sucht ab Mitte Oktober 2019 ein Für-Immer-Zuhause, wo schon ein Katzenkumpel auf ihn wartet um mit ihm „die Welt zu entdecken“.

MATTES wird abgegeben mit Schutzvertrag und -gebühr in katzenerfahrende Hände.

Weitere Informationen: Pflegestelle Ivonne Berner, Tel. 04296 / 76 39 95

Katze

männlich

vermittelt

1. Grundimpfung
gechipt
FIV negativ getestet
Felv negativ getestet

Vermittlung:
Ivonne Berner
04296 763995